Verbindlich und zuverlässig

Die Leute, die bei uns anpacken, sind nicht nur Mitarbeiter. Sie sind vor allem auch Mitdenker und Mitverantwortliche, die man beim Wort nehmen kann. Und damit wir auch in Zukunft auf fundiertes Know-how in unserer qualifizierten Belegschaft zurückgreifen können, nehmen wir unsere Verantwortung wahr und bilden überdurchschnittlich viele junge Menschen aus.

Mit den Geschäftsführern Volker Heinrich und Manfred Schädler leiten zwei echte Macher den Meisterbetrieb s'Zimmerer Team. Beide haben ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und sich durch konsequente Fortbildung weiterentwickelt. Und mit ihnen das ganze Unternehmen, das im Jahr 2000 mit damals sieben Mitarbeitern an den Start ging – und seither langsam aber gesund wächst.




Volker Heinrich

Geschäftsführer

heinrich

Manfred Schädler

Geschäftsführer

schaedler

Petra Moch-Wörner

Assistenz der Geschäftsführung

+49 8389/9298-70

moch-woerner